FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
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Meine Bestellung
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten – was kann ich tun?
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob diese sich in Ihrem Spam-Ordner befindet.
Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Ihre Bestellung ist erst verbindlich, wenn Sie eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wo bleibt meine Bestellung?
Ihre Bestellung ist erst verbindlich, wenn Sie eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wo bleibt meine Bestellung?
Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. In der E-Mail finden Sie Informationen zum Versand und zum Spediteur, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sollte der voraussichtliche Liefertermin überschritten sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Bestellung und Zahlung
Welche Zahlungsbedingungen akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Dankort, Mastercard, Maestro, Visa und VISA Electron.
Fallen bei der Zahlung Gebühren an?
Für die Zahlung unter www.cane-line.ch fallen keine Gebühren an.
Liferung und Lieferzeiten
Wie viel kostet die Lieferung?
Bei einer Bestellung über 825 CHF ist die Lieferung kostenlos.
Bei einer Bestellung unter 825 CHF wird 65 CHF für die Lieferung berechnet.
Für die Lieferung auf Inseln ohne Brückenverbindung zum Festland fällt ein Aufpreis an.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Cane-line ist bestrebt, Ihre bestellten Produkte innerhalb von 8-12 Werktagen zu liefern. Sollte das Produkt nicht vorrätig sein, werden Sie über die voraussichtliche Lieferzeit informiert.
Was ist in Ihrem Lieferservice enthalten?
Die Lieferung erfolgt über einen externen Speditionspartner bis zur Bordsteinkante der Lieferadresse.
Was passiert, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Sollte sich Ihre Bestellung leider verzögern, werden wir unser Bestes tun, um Sie rechtzeitig zu informieren. Sie erhalten eine E-Mail mit dem aktualisierten Liefertermin.
Widerrufs- und Rückgaberecht
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich mit Angabe Ihrer Bestellnummer.
Welches Widerrufsrecht haben Sie?
Ab dem Tag des Erhalts Ihrer Bestellung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufs-/Rückgaberecht.
Wie kann ich mitteilen, dass ich meinen Kauf stornieren/zurückgeben möchte?
Es ist erforderlich, dass wir von Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt über unser Standard-Widerrufsformular benachrichtigt werden. Wir werden uns dann mit Informationen zum Rückgabeprozess bei Ihnen melden.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Mitteilung der Stornierung zurück.
Verwenden Sie bitte den Rücksendeschein, den Sie per E-Mail erhalten haben. Sie sind für die ordnungsgemäße Verpackung verantwortlich und tragen das Risiko des Artikels, bis wir ihn erhalten haben. Cane-line kann bei der Buchung und Abholung der zurückgegebenen Produkte behilflich sein. Der Betrag für diese Leistung wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
An welche Adresse kann ich die zurückgegebenen Produkte senden?
Cane-line A/S
Rynkebyvej 245
5350 Rynkeby,
Dänemark
Dänemark
Reklamationen und Garantie
Was mache ich, wenn mit meiner Bestellung etwas nicht stimmt?
Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder Ihre Produkte während des Transports beschädigt wurden, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an Cane-line.
Wie kann ich eine Ware reklamieren?
Wir bitten Sie innerhalb ganz kurzer Zeit nachdem Sie den Fehler entdeckt haben, über unsere Beschwerdeformular zu reklamieren. Es ist erforderlich, dass Sie, die Reklamation so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Fehlers einreichen.
Welche Garantie bietet Cane-line an?
Wenn Sie online bei Cane-line bestellen, wird Ihnen eine Garantie von 24 Monaten gewährt
Kann ich eine Garantieverlängerung für meine Produkte erhalten?
Ja, Sie können durch die Registrierung Ihrer Produkte ein zusätzliches Garantie-Jahr erhalten.
Produktinformationen
Wie pflege ich meine Cane-line-Produkte?
Informationen zur Wartung Ihrer Produkte finden Sie in unseren Wartungsanweisungen.
Um die Lebensdauer der Produkte zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung von Abdeckungen für bestimmte Outdoor-Möbel.
Kann ich die Produkte vor meinem Kauf sehen und ausprobieren?
Kann ich die Produkte vor meinem Kauf sehen und ausprobieren?
Ja, Sie können unsere Produkte in unserem Ausstellungsraum oder bei einem Cane-line-Händler erleben.
Haben Sie einen Katalog?
Haben Sie einen Katalog?
Auf unseren Produktseiten finden Sie Informationen zu Größe, Material, Pflege usw.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich gerne an uns.