Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Cane-line legt großen Wert auf soziale Verantwortung und Umweltschutz. Wir haben damit vor vielen Jahren begonnen, als wir 2009 unsere erste ISO14001-Zertifizierung erhielten, und wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen.

Wir sind überzeugt davon, dass sich Design und Produktion von Möbeln sowie soziale Verantwortung und Umweltschutz nicht gegenseitig ausschließen.

Wir verfolgen das Ziel, unsere Produkte bei größter Rücksichtnahme auf Umwelt und Wohlbefinden der Menschen herzustellen. Daher wurden wir nach den internationalen ISO14001- und SMETA-Normen zertifiziert. Mit diesen Zertifizierungen verpflichten wir uns zu einer Umweltpolitik, mit der wir die Arbeitsbedingungen in den Ländern, in denen wir tätig sind, verbessern und die Nutzung unserer Ressourcen optimieren. Diese Zertifizierungen sollen uns dabei unterstützen, noch besser zu werden.

Das verstärkte Augenmerk auf die Nachhaltigkeitsziele der UN hat auch dazu beigetragen, die Entwicklung einer nachhaltigeren Produktion anzukurbeln. Wir unterstützen aktiv die UN-Nachhaltigkeitsziele, insbesondere die Ziele 8 und 12, mit denen wir zu einer besseren Welt beitragen können.

In unserem Blog erfahren Sie mehr über unsere CSR-Politik und unsere Arbeit mit den UN-Nachhaltigkeitszielen, über das persönliche Interesse und die Meinung unseres Geschäftsführers Brian Djernes zum Thema Nachhaltigkeit, gewinnen ein eingehenderes Verständnis für unserer Zertifikate und erfahren mehr über die Nachhaltigkeitsinitiativen von Cane-line. Besuchen Sie unseren Blog hier