Derby feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Eine Geschichte von Innovation und zeitlosem Design

 Wir möchten Sie auf eine Reise durch die Geschichte des Derby-Stuhls mitnehmen, und wer könnte diese Geschichte besser erzählen als ein echter Cane-Liner namens Lars Keld, der seit 25 Jahren ein fester Bestandteil von Cane-line und der Reise dieses ikonischen Möbelstücks ist.

Wir feiern 25-jährige Jubiläum und eine neue Designrichtung

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums wird der Derby-Stuhl in einer neuen Version mit unserem weichen Cane-line Soft Rope-Material eingeführt, das dem klassischen Design einen modernen Touch verleiht. Die Resonanz der Kunden war fantastisch und Lars ist begeistert von der neuen Richtung.

Innovation und Tradition im Einklang

Aber während wir die Vergangenheit feiern, freuen wir uns auch auf die Zukunft. Lars ist davon überzeugt, dass Derby weiterhin ein erfolgreicher Teil unseres Sortiments sein wird, und das neue Design ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sich Derby an aktuelle Trends und Tendenzen anpasst. Was auch immer die Zukunft bringt, wir sind bereit, sie mit offenen Armen zu empfangen und weiterhin Designs zu entwickeln, die zeitlos und langlebig sind.

3 Facts von Lars Keld

Lars Keld teilt Facts über Derby und Cane-line:

Derby: Klassisch, Ikonisch, Zeitlos

Cane-line: Ist nicht nur eine Möbelfirma - es ist ein innovatives, risikofreudiges Designunternehmen, das immer versucht, den Status quo zu hinterfragen.

Billede af Derby stolen med hynder af de to varianter der er af stolen
Lars freut sich darauf, die Reise mit Cane-line fortzusetzen und hofft, die nächsten 25 Jahre stilvoll zu feiern. Der Derby-Stuhl ist nicht nur ein Möbelstück - er ist Teil unserer Geschichte und unserer Leidenschaft für zeitloses Design. Cane-line wird auch weiterhin eine treibende Kraft für Innovation und Qualität sein, und wir freuen uns darauf, weiterhin zu inspirieren und Komfort für das Leben drinnen und draußen zu schaffen.